fussball
geschrieben am :09.08.2017 von admin
geändert am :09.05.2018 von Simon

Spfr. Hügelheim II - TuS Obermünstertal II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 ( : )

Torschützen: Fabio Tafaro


Im Nachholspiel gab es für die TuS-Reserve bei den Sportfreunden aus Hügelheim nichts zu holen.

Bereits nach 5. Minuten musste man das 1:0 durch die Gastgeber hinnehmen. In der Folge bestimmten die Hügelheimer weiter das Spiel und erspielten sich etliche Chancen. Mit viel Laufbereitschaft hielt die TuS-Reserve dagegen, war jedoch kurz vor dem Halbzeitpfiff beim 2:0 in der 45. Minute chancenlos.
Nach der Pause bestimmten die Gastgeber weiterhin die Partie und schraubten das Ergebnis bis zur 83. Minute kontinuierlich auf 5:0. Die TuS-Reserve gab sich jedoch in keiner Phase der Begegnung auf und erzielte in der 88. Minute durch Fabio Tafaro den verdienten Ehrentreffer gegen an diesem Tage übermächtige Gastgeber.


Aufstellung: Marco Schelb, Niklas Pfefferle, Niklas Geiger, Simon Schelb, Luca Zimmermann, Kevin Sayer, Marek Steiger, Lucky Ogieva, Marvin Klaumünzner, Fabio Tafaro, Mario Landauer


Sharing
print