fussball
geschrieben am :20.01.2019 von Heiko
geändert am :22.02.2019 von Heiko

FC Freiburg-St.Georgen ll - TuS Obermünstertal


Freundschaftsspiel

Freundschaftspiel

Ergebnis: 6 : 3 (3 : 2)

Torschützen: 1:0 Marco Hanser 17.Min., 2:0 Alex Christos Ambrosia 22.Min., 2:1 Nicolai Mienhard 37.Min., 2:2 Noah Burgert 39.Min., 3:2 Nino Felice 45.Min., 4:2 Balduin Labusch 63.Min., 5:2 Nino Felice 67.Min., 5:3 Peter Allmendinger 75.Min., 6:3 Nino Felice 78.Min.


Torreiches Spiel in Freiburg-St.Georgen

Auf dem großen Kunstrasen des FC Freiburg-St.Georgen ll verloren die Aktiven am Donnerstagabend mit 3:6. Die Anfangsphase war recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Dann machten die Einheimischen etwas mehr Druck und gingen in der 17. und 22. Minute mit 2:0 in Führung. Der TuS kam dann besser ins Spiel und kam in der 37.Minute zum 1:2 durch eine klasse Einzelaktion von Nicolai Mienhardt unhaltbar für Cedric Neumann im Tor der St.Georgener. Nur 2 Minuten später der Ausgleich durch Noah Burgert. Ein klasse herausgespielter Treffer. Mirco Mumme mit einem langen Ball der perfekt bei Peter Allmendinger ankommt und der spielt zu Noah Burgert, der dann pefekt abschließt. in der 45. Minute ein klares Abseitstor für St.Georgen, das der Schiedsrichter Stefan Schwendemann aus Freiburg leider übersah. mit dem 3:2 ging es in die Pause. In der 63. und 67. Minute dann wieder ein Doppelschlag für die Heimelf zur 5:2 Führung. In der 75. Minute ein Traumtor durch Peter Allmendinger zum 3:5 Anschlusstreffer. Ein Schuss aus 20 Meter in den Winkel. Aber keine 3 Minuten später ein weiterer Treffer für die Heimelf zum 6:3 Endstand. In der 2.Halbzeit schwanden leider etwas die Kräfte beim TuS. Insgesamt gab es zu viele Fehler im Spielaufbau und im Angriff kam oft der letzte Pass nicht an. Die nächste Chance gibt es bereits am Sonntag mit einem Heimspiel gegen den SV Achkarren.


Aufstellung: Luca Zimmermann, Florian Scheurer, Julian Geng, Mirco Mumme, Marek Steiger, Fabian Bergner, Michael Wiesler, Peter Allmendinger, Kevin Sayer, Noah Burgert, Nicolai Mienhardt (42.Aron Gutmann)(83.Simon Schelb)