fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :15.09.2018 von Heiko

SV Ballrechten-Dottingen ll - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (3 : 0)

Torschützen: 1:0 Jannik Kapplinghaus 7.Min., 2:0 Jannik Kapplinghaus 27.Min. (Foulelfmeter), 3:0 Jannik Kapplinghaus 38.Min. (Freistosstor), 4:0 Gregor Nußbaumer 47.Min.


Der TuS hatte sich viel vorgenommen beim Auswärtsspiel bei der 2.Mannschaft des SV Ballrechten-Dottingen. Leider viel nach 7 Minuten schon der erste Treffer für die Dottinger durch Jannik Kapplinghaus. In der 14.Minute die Riesenchance durch Nicolai Mienhardt, doch statt selber zu machen wollte er noch mal quer legen. Auch danach hatten wir noch Chancen, allerdings im Abschluss zu harmlos. In der 27.Minute gab es einen Foulelfmeter, den Jannik Kapplinghaus clever herausholte und auch selber verwandelte. Dann schoss der Mann des Spiels auch noch das 3:0 mit einem Freistosstor. Kaum ging die 2.Halbzeit los, viel nach zwei Minuten das 4:0 durch Gregor Nußbaumer. Jetzt war die Partie endgültig entschieden. Der TuS versuchte zwar nochmal alles, allerdings war man vor dem Dottinger Tor zu verspielt, statt mal auf das Tor zu schießen. Somit blieb es beim 4:0 Heimsieg für den SV Ballrechten-Dottingen ll. Schade, denn das ein oder andere Tor hätten wir sicherlich erzielen können. In den nächsten Spielen muss es im Torabschluss besser funktionieren, sonst wird es schwierig Tore zu erzielen.


Aufstellung: Jonathan Brender, Sven Böhler (73.Florian Scheurer), Julian Geng, Andreas Gutmann, Marek Steiger, Fabian Bergner, Kevin Sayer (60.Marvin Klaumünzner), Noah Burgert (86.Peter Allmendinger), Florian Wiesler, Nicolai Mienhardt, Michael Wiesler


Sharing
print