fussball
geschrieben am :18.07.2018 von Heiko
geändert am :01.09.2018 von Heiko

SV Sulzburg - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 0 (0 : 0)

Torschützen:


Die erste Mannschaft des TuS Obermünstertal hatte ihr erstes Saisonspiel in Sulzburg. Auf dem ausgetrockneten Platz in Sulzburg kam der TuS sehr gut in die Partie. Nach nur wenigen Minuten hätte der TuS das 1:0 machen müssen. Auch danach beherrschte der TuS die Partie, nutzte allerdings ihre Chancen nicht. Und so blieb es beim 0:0 Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit kamen die Sulzburger etwas besser ins Spiel und so war es dann ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Es wollten aber an diesem Tag keine Tore fallen und so blieb es dann beim 0:0. Der TuS hätte sicherlich gewinnen können. Aber mit einem Remis zum Auftakt und zu Null kann man sicherlich leben.


Aufstellung: Jonathan Brender, Sven Böhler, Steffen Riesterer, Simon Geng, Andreas Gutmann, Marek Steiger, Fabian Bergner, Antonio Romano (50.Marvin Klaumünzner), Noah Burgert (87.Julian Geng), Florian Wiesler (82.Mario Landauer), Michael Wiesler


Sharing
print