fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :05.05.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal - SC Baris Müllheim


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Amadou Ceesay 45.Min., 0:2 Boubaker Ceesay 63.Min.


Verdienter Sieg für Baris Müllheim

Stark ersatzgeschwächt ging der TuS in die Partie gegen den Aufstiegsaspiranten aus Müllheim. Von Beginn an drückte Baris aufs Tempo und hatte in der 1.Halbzeit zahlreiche Chancen in Führung zu gehen. Unser Torwart Jonathan Brender hielt uns aber mit einigen Glanzparaden im Spiel. In der 45.Minute dann die verdiente Führung für die Gäste durch Amadou Ceesay. Kurz darauf eine Riesenchance für den TuS. Auch in der 2.Halbzeit war Baris die spielbestimmende Mannschaft, aber auch der TuS zeigte immer wieder Akzente nach vorne. In der 63.Minute das 0:2 durch Boubaker Ceesay. Der TuS versuchte nochmal alles, aber die Gäste aus Müllheim waren an diesem Tag einfach die bessere Mannschaft und gewannen letztendlich auch verdient mit 2:0.


Aufstellung: Jonathan Brender, Peter Allmendinger, Sven Böhler, Mirco Mumme, Simon Schelb, Marek Steiger, Michael Wiesler, Fabian Bergner, Luca Zimmermann (73.Niklas Pfefferle), Florian Wiesler, Julian Geng