fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :03.09.2018 von Heiko

VfR Hausen ll - TuS Obermünstertal


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 6 : 0 (4 : 0)

Torschützen: 1:0 Eigentor 2.Min., 2:0 Antoine Schenk 4.Min., 3:0 Friedrich Fernandez 8.Min., 4:0 Bogdan Spataru (Foulelfmeter)30.Min., 5:0 Bogdan Spataru 60.Min., 6:0 Fabian Faller 90.Min.


Die 1.Mannschaft war bei der Landesligareserve des VfR Hausen ll zu Gast. Die Anfangsphase war ein Albtraum für den TuS. In der 2.Minute das 1:0 für Hausen durch ein Eigentor von uns. Keine 2 Minuten später das 2:0. Auch für dieses Tor sorgten wir selber. Als wäre das nicht schon genug viel in der 8.Minute das 3:0. Unglaublich was wir in den ersten 8 Minuten abgeliefert haben. Danach hatten wir die Riesenchane zum 3:1 Anschlussterffer, aber ansonsten bestimmte Hausen das Spiel. In der 30.Minute das 4:0 durch einen Foulelfmeter. Auch da haben wir uns dämlich verhalten. Danach standen wir etwas besser und so ging es dann in die Halbzeit. In der 2.Hälfte war es dann etwas besser, allerdings hatten wir nach vorne nicht viele Chancen. Nach einer Stunde das 5:0 für Hausen. Jetzt war es natürlich schwierig bei diesem Spielstand. In der 90.Minute machten dann die Hausener noch ein ein Treffer zum 6:0 Endstand. Die Hausener waren an diesem Tag einfach zu stark für uns die auch sehr gut besetzt waren.


Aufstellung: Jonathan Brender, Steffen Riesterer, Simon Geng, Sven Böhler, Florian Scheurer, Marek Steiger, Fabian Bergner (35.Antonio Romano), Marvin Klaumünzner (69.Kevin Sayer), Noah Burgert (85.Julian Geng), Florian Wiesler (72.Fabio Tafaro), Michael Wiesler


Sharing
print