fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :21.10.2018 von Heiko

DJK Schlatt ll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 2 (1 : 2)

Torschützen: 0:1 Aron Gutmann (20.), 0:2 Lucas Gramespacher (25.), 1:2 Schlatt (38.), 2:2 Schlatt (65.), 3:2 Schlatt (80.)


Die TuS Reserve zeigte eine gute erste Halbzeit bei der DJK Schlatt ll. Leider gab es frühe Wechsel durch Verletzungen. Unbeeindruckt durch die Verletzungen ging der TuS in der 20.Minute durch Aron Gutmann mit 1:0 in Führung nach einem klasse Pass von Fabio Tafaro. Nur 5 Minuten später das 2:0 Durch einen Kopfballtreffer durch Lucas Gramespacher nach einem Eckball von Fabio Tafaro. In der 38.Minute das 1:2 von Schlatt. Mit diesem Spielstand ging es in die Kabinen. In der 2.Halbzeit kam Schlatt besser ins Spiel und machte in der 65.Minut den 2:2 Ausgleich. Danach gab es Chancen auf beiden Seiten. Den Siegtreffer zum 3:2 Endstand schossen die Schlatter in der 80.Minute. Eine bittere Niederlage, da man mit 2:0 führte und das Spiel dann noch aus der Hand gab.

Tore: Aron Gutmann, Lucas Gramespacher


Aufstellung: Marco Schelb, Adrian Steiger, Steffen Riesterer, Lucas Gramespacher, Niklas Pfefferle (18.Stefan Ortlieb), Peter Allmendinger, Kevin Sayer (6.Steffen Eckerle), Aron Gutmann, Niklas Geiger (60.Mario Landauer), Antonio Romano (33.Norbert Gutmann), Fabio Tafaro


Sharing
print