fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :19.05.2019 von Heiko

SG Bremgarten/Hartheim ll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Antonio la Venia 57.Min., 2:0 Danny Legrand 60.Min.


Auswärtsniederlage für TuS Reserve

Stark ersatzgeschwächt musste die TuS Reserve bem Tabellenzwölften antreten. Kampf und Einsatz war beim TuS auf jeden Fall vorhanden. Leider fehlte etwas die spielerische Klasse und die Durchschlagskraft im Spiel nach vorne. In der Abwehr stand man in der 1.Halbzeit relativ gut und lies wenig zu. Bis zur Halbzeit vielen keine Tore. In der 47.Minute die riesen Chance für den TuS in Führung zu gehen. Ein Schuss von Mario Landauer ging an die Latte und der Nachschuss von Marco Hogg knapp vorbei. Danach drückte Hartheim dann immer mehr und ging in der 57.Minute verdient mit 1:0 in Führung durch Antonio la Venia. Nur 3 Minuten später das 2:0 durch Danny Legrand. Das war dann die Vorentscheidung. Beim 2:0 blieb es dann bis zum Schlusspfiff.


Aufstellung: Marco Schelb, Niklas Pfefferle, Steffen Riesterer, Marc Böhler, Andreas Gutmann, Stefan Ortlieb, Mario Landauer, Karlheinz Sayer, Marvin Klaumünzner, Marco Hogg, Daniel Riesterer (35.Julian Wörner)