fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :04.11.2018 von Heiko

Spfr. Hügelheim ll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 7 : 0 (3 : 0)

Torschützen:


Einen Tag zum Vergessen erlebte die TuS Reserve beim Auswärtsspiel in Hügelheim. Bereits nach 27 Minuten lag man deutlich mit 3:0 zurück. Danach kam man etwas besser in Spiel und hatte dann auch ein paar Chancen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2.Halbzeit ging dann leider wieder garnichts. Die Hügelheimer hatten an diesem Tag leichtes Spiel und erzielten noch weitere 4 Treffer zum 7:0 Endstand. Es wird nicht einfacher, denn am nächsten Sonntag kommt der Tabellenführer, der bisher alle Spiele deutlich gewonnen hat ins Brandenstadion.


Aufstellung: Marco Schelb, Niklas Pfefferle, Lucas Gramespacher, Steffen Riesterer, Adrian Steiger, Steffen Eckerle, Kevin Sayer (55.Stefan Ortlieb), Manuel Schelb, Niklas Geiger, Fabio Tafaro, Marco Hogg (63.Mario Sayer)


Sharing
print