fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :01.09.2018 von Heiko

Staufener SC ll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 1 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Giuseppe Bongiorno 45.Min., 2:0 Hannes Eberle 50.Min., 2:1 Fabio Tafaro 63.Min.


Die TuS Reserve war beim Derby in Grunern zu Gast beim Staufener SC ll. Es fehlten einige Spieler Urlaubsbedingt. Die Staufener waren die etwas bessere Mannschaft, aber unsere Abwehr stand ordentlich. Nach vorne hatten wir leider kaum Durchschlagskraft. Leider verletzte sich in der Anfangsphase ein Spieler von uns, also mussten wir früh wechseln. Als wäre das nicht schon genug, verletzte sich nach 26 Minuten der nächste Spieler. Man dachte schon das es torlos in die Pause ging. Da machten die Staufener mit dem Halbzeitpfiff das 1:0. In der 2.Halbzeit ging die Heimmannschaft mit 2:0 in Führung. Aber ab diesem Zeitpunkt versuchte der TuS noch mal alles und machte das Anschlusstor durch Fabio Tafaro nach Vorarbeit von Mario Landauer. Leider verletzte sich der dritte TuS Spieler und so wurde es immer schwerer etwas zu holen. Am Ende blieb es beim 2:1 für die Staufener Reserve. Großen Dank an den A-Jugendspieler Aron Gutmann der eine prima Partie absolvierte.


Aufstellung: Marco Schelb, Luca Zimmermann, Marius Gutmann (14.Simon Pietschmann), Joschka Gutmann (62.Kevin Sayer), Niklas Geiger, Julian Wörner, Mario Landauer, Antonio Romano, Aron Gutmann, Raphael Burgert (24.Daniel Riesterer), Fabio Tafaro


Sharing
print