fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :14.09.2018 von Heiko

SV Ballrechten-Dottingen lll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 0 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Christian Häder (Foulelfmeter)26.Min., 2:0 Fabian Späth 61.Min., 3:0 Fabian Späth 78.Min.


Die TuS Reserve war bei der 3.Mannschaft des SV Ballrechten-Dottingen zu Gast. Auf dem Kunstrasen hielten wir am Anfang gut mit. In der 5.Minute gab es die erste Chance für die Heimmannschaft. Nach einer Viertelstunde hatte der TuS eine Chance durch Aron Gutmann. In der 26.Minute gab es einen Foulelfmeter für die Heimmannschaft, die der Dottinger Torhüter sicher verwandelte. Kurz darauf gab es ein Pfostenschuss für die Dottinger. So ging es dann mit dem verdienten 1:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war vom TuS leider nicht mehr viel zu sehen. Viel zu viele Abspielfehler im Spielaufbau, dadurch hatten wir nach vorne kaum Durchschlagskraft. In der 61.Minute das 2:0 und in der 78.Minute noch das dritte Tor zum 3:0 Endstand. In der ersten Halbzeit hielt man gut dagegen, allerdings wurde Ballrechten-Dottingen in der 2.Halbzeit etwas stärker und gewann somit verdient mit 3:0.


Aufstellung: Luca Zimmermann, Niklas Pfefferle, Florian Scheurer, Steffen Riesterer, Niklas Geiger, Mirco Mumme (57.Marc Böhler) Simon Schelb, Aron Gutmann, Peter Allmendinger (60.Julian Feige) Fabio Tafaro, Marco Schelb (53.Lucky Ogieva)


Sharing
print