fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :07.10.2018 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - FC Steinenstadt ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 3 : 1 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Julian Wörner 49.Min., 2:0 Matthias Gutmann 62.min., 3:0 Fabio Tafaro 65.Min., 3:1 Robert Lang 90.min.


In der zweiten Mannschaft lief es ähnich wie bei der ersten Mannschaft. Am Anfang war Steinenstadt gut im Spiel, aber je länger das Spiel ging, umso stärker wurde der TuS. Es dauerte eine Weile bis die ersten Chancen herausgespielt wurden. Aber in der 1.Halbzeit passierte nicht allzuviel und so blieb es beim 0:0. Aber in der 2.Hälfte spielte der TuS dann richtig stark. In der 49.Minute das 1:0 durch Julian Wörner nach Vorarbeit von Niklas Geiger. Man ließ jetzt Ball und Gegner laufen. Folgerichtig das 2:0 in der 62.Minute durch Matthias Gutmann. Nur 3 Minuten später das 3:0 durch Fabio Tafaro nach tollem Pass von Norbert Gutmann. Danach hätte man noch weitere Tore erzielen können. In der 90.Minute noch der Ehrentreffer für die Gäste. Am Ende ein hochverdienter 3:1 Heimsieg. Großes Lob an Mark Landauer, der im Tor stand und fehlerfrei spielte. Großen Dank auch an die AH Spieler Stefan Ortlieb und Norbert Gutmann.


Aufstellung: Mark Landauer, Niklas Pfefferle, Steffen Eckerle, Marc Böhler, Stefan Ortlieb (46.Norbert Gutmann), Julian Wörner, Marek Steiger (46.Mirco Mumme), Niklas Geiger, Matthias Gutmann, Antonio Romano, Fabio Tafaro (68.Marco Hogg)


Sharing
print