fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :17.05.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - SC Vögisheim-Feldberg ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 0 (0 : 0)

Torschützen: 1:0 Steffen Riesterer 51.Min., 2:0 Mario Sayer 89.Min.


2.Mannschaft gewinnt enges Spiel

Im Nachholspiel war am Donnerstagabend der SC Vögisheim-Feldberg ll zu Gast. Es war ein ausgeglichenes Spiel gegen den Tabellenvorletzten. Es gab Chancen auf beiden Seiten, allerdings blieb es beim 0:0 zur Halbzeit. Die 2.Halbzeit wurde dann etwas besser, da beide Mannschaften auf Sieg spielten. In der 51.Minute die TuS Führung durch Steffen Riesterer. Nach einer Stunde gab es einen Platzverweis für die Gäste nach einer Unsportlichkeit. Mit einem Mann weniger drückte Vögisheim nun aufs Tempo und hatte einige gute Tormöglichkeiten, aber Marco Schelb war an diesem Abend unbezwingbar. Aber auch der TuS hatte noch einige Chancen. In der 89.Minute dann die Entscheidung mit dem 2:0 durch Mario Sayer. Dabei blieb es dann auch. Die TuS Reserve schlägt in einem unterhaltsamen Spiel den starken Gast aus Vögisheim mit 2:0.


Aufstellung: Marco Schelb, Simon Schelb (46.Andreas Gutmann), Steffen Riesterer, Mirco Mumme, Peter Allmendinger (46.Niklas Pfefferle), Mario Landauer, Lucky Ogieva, Marvin Klaumünzner, Luca Zimmermann (46.Antonio Romano) (75.Mario Sayer), Julian Geng, Norbert Gutmann