fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :10.04.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - SG Bremgarten/Hartheim ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Jack Sylva 18.Min., 2:0 Edis Bajraktar 57.Min., 2:1 Benjamin Sprich 60.Min., 2:2 Danny Legrand 63.Min.


2:0 Führung verspielt

Im Nachholspiel war am Dienstagabend die SG Bremgarten/Hartheim ll zu Gast. Die Gäste mit ihrem Spielertrainer Sven Burger liegen auf dem 13.Tabellenplatz. Es war ein guter Beginn für den TuS mit einer verdienten Führung in der 18.Minute durch Jack Sylva nach Vorarbeit von Marvin Klaumünzner. Leider hat man verpasst auf 2:0 zu erhöhen. Somit blieb es beim 1:0 bis zur Halbzeit. Im 2.Durchgang wurden die Gäste dann deutlich stärker. In der 57.Minute dann aber das 2:0 für den TuS durch einen Kopfballtreffer von Edis Bajraktar nach einem Eckball von Fabio Tafaro. Aber nur 3 Minuten später der Anschlussreffer für die Gäste durch Benjamin Sprich und wieder nur 3 Minuten später der 2:2 Ausgleich durch Danny Legrand. Danach war es ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Es fielen aber keine Tore mehr und so blieb es am Ende beim Leistungsgerechten 2:2 Unentschieden.


Aufstellung: Luca Zimmermann, Niklas Pfefferle. Steffen Riesterer, Simon Schelb, Adrian Steiger (46.Stefan Ortlieb), Mirco Mumme, Peter Allmendinger, Lucky Ogieva (46.Edis Bajraktar), Marvin Klaumünzner (67.Antonio Romano), Jack Sylva, Fabio Tafaro