fussball
geschrieben am :28.10.2018 von Heiko
geändert am :02.11.2018 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - SpVgg. Ehrenkirchen ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 0 : 5 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Norma Böttcher 9.Min., 0:2 Lars-Henrik Bronner 48.Min., 0:3 Norman Böttcher 51.Min., 0:4 Eigentor Lucas Gramespacher 75.Min., 0:5 Milan Bayer 83.Min.


Für die TuS Reserve war es ein schweres Spiel. Es war der Tabellenzweite aus Ehrenkirchen ll zu Gast. Mit 9 Siegen, 1 Unentschieden und 1 Niederlage und 37:10 Toren wusste man was den TuS erwartet. Von Beginn an bestimmte Ehrenkirchen die Partie und ließ dem TuS keine Chance. Bereits in der 9.Minute das 0:1 durch Norman Böttcher. Die Gäste hatten noch zahlreiche Torchancen. Es blieb aber beim 0:1 Halbzeitstand. In der 2.Halbzeit wurden die Gäste noch stärker und erzielten in der 48.Minute das 0:2 durch Lars-Henrik Bronner. Nur drei Minuten später das 0:3 durch Norman Böttcher. Die Gäste waren an diesem Tag leider zu stark für den TuS. In der 75.Minute das 0:4 durch ein Eigentor und in der 83.Minute noch das 0:5 durch Milan Bayer. Dabei blieb es dann. Der TuS muss die Punkte gegen andere Mannschaften holen, Ehrenkirchen war einfach zu stark.


Aufstellung: Marco Schelb, Adrian Steiger, Julian Feige, Lucas Gramespacher, Steffen Eckerle, Mirco Mumme (63.Lucky Ogieva), Adrian Burkhardt, Niklas Geiger, Peter Allmendinger, Mario Landauer (55.Norbert Gutmann), Fabio Tafaro


Sharing
print