fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :18.03.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - Staufener SC ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 (0 : 0)

Torschützen: 0:1 Manuel Rofalski 49.Min., 1:1 Niklas Pfefferle 56.Min., 1:2 Ahmed Nasser 65.Min.


Ärgerliche Niederlage für die TuS Reserve

Gut besetzt ging die TuS Reserve ins Spiel gegen den Staufener SC ll. Beide Mannschaften taten sich etwas schwierig im Spielaufbau. Ingesamt viele Abspielfehler auf beiden Seiten. Es ging mit dem 0:0 in die Kabinen. Kurz nach der Pause die 0:1 Führung für Staufen durch Manuel Rofalski. In der 56.Minute der Ausgleich durch Niklas Pfefferle nach einem Weitschuss. Aber nur neun Minuten später wieder die Führung für die Gäste durch Ahmed Nasser. Man hatte noch ein paar Chancen um zum Ausgleich zu kommen. Es blieb aber am Ende beim 1:2 für Staufen. Insgesamt war die Leistung zu schwach und vielen Spielern fehlt auch die Fitnes. Deshalb ist es wichtig ins Training zu kommen um fit zu werden. Nur so kann es funktionieren.


Aufstellung: Jannick Schneider, Adrian Steiger (46.Steffen Eckerle), Steffen Riesterer, Niklas Pfefferle, Jack Sylva, Kevin Sayer, Mirco Mumme, Peter Allmendinger, Edis Bajraktar, Mark Landauer (46.Matthias Gutmann), Fabio Tafaro (46.Thomas Gutmann)