fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :21.04.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - SV Sulzburg ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 (2 : 0)

Torschützen: 1:0 Luca Zimmermann 41.Min., 2:0 Luca Zimmermann 42.Min., 3:0 Mario Landauer 72.Min., 4:0 Mario Sayer 80.Min.


Ungefährdeter Sieg für die TuS Reserve

Der TuS brauchte etwas um ins Spiel zu kommen. Man hatte den Gegner aber über das ganze Spiel völlig im Griff. in der 41.Minute die 1:0 Führung durch Luca Zimmermann. Ein Schuss aus 18 Meter wird leicht abgefälscht. Nur eine Minute später das 2:0 wieder durch Luca Zimmermann. So ging es in die Pause. In der 72.Minute das Tor des Tages durch Mario Landauer mit einem traumhaften Fallrückzieher zur 3:0 Führung. Hätte man dieses Tor aufgenommen, wäre es sicherlich das ,,Tor des Monats" in der ARD Sportschau. In der 80.Monute sogar noch das 4:0 durch Mario Sayer. So blieb es dann beim hochverdienten 4:0 Erfolg für die TuS Reserve. Mit diesem Sieg ist man jetzt 7. in der Tabelle.


Aufstellung: Marco Schelb, Simon Schelb, Julian Feige, Simon Pietschmann, Steffen Riesterer (73.Marco Hogg), Steffen Eckerle, Niklas Pfefferle, Adrian Burkhardt, Matthias Gutmann (63.Mario Landauer), Luca Zimmermann (71.Mario Sayer), Fabio Tafaro