fussball
geschrieben am :05.08.2018 von Heiko
geändert am :25.03.2019 von Heiko

TuS Obermünstertal ll - VfR Hausen lll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 2 : 2 (0 : 1)

Torschützen: 0:1 Man Ukiqi 20.Min., 1:1 Stefan Ortlieb 65.Min., 2:1 Marvin Klaumünzner 69.Min., 2:2 Andreas Seile 75.Min.


Gerechtes Unentschieden

Die TuS Reserve hatte es mit dem VfR Hausen lll zu tun. In der ersten Halbzeit fand der TuS nur schwer ins Spiel. Man spielte sich kaum Torchancen heraus. In der 20.Minute die verdiente Gästeführung. Auch danach hatte Hausen noch die ein oder andere Tormöglichkeit. Es blieb beim 0:1 zur Pause. In der 2.Halbzeit gab es dann eine deutliche Leistungssteigerung. In der 65.Minute  der Ausgleich durch Stefan Ortlieb. Guter Freistoss von Mario Landauer, der Torhüter lässt den Ball abprallen und Stefan Ortlieb schiebt ein zum 1:1. Nur 4 Minuten später fast der gleiche Treffer. Freistoss Mario Landauer, der Torhüter lässt wieder abprallen und diesmal steht Marvin Klaumünzner goldrichtig der zur 2:1 Führung einschiebt. In der 75,Minute der 2:2 Ausgleich für die Gäste. Bei diesem Ergebnis blies es bis zum Schlusspfiff. Am Ende ein leistungsgerechtes Remis.


Aufstellung: Marco Schelb, Adrian Steiger, Steffen Eckerle, Mirco Mumme, Niklas Pfefferle, Peter Allmendinger, Kevin Sayer, Marvin Klaumünzner (30.Philipp Jansen), Niklas Geiger 46.Stefan Ortlieb), Edis Bajraktar (40.Mario Landauer), Fabio Tafaro