fussball
geschrieben am :29.07.2018 von Heiko
geändert am :03.09.2018 von Heiko

VfR Hausen lll - TuS Obermünstertal ll


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 5 : 1 (1 : 0)

Torschützen: 1:0 Man Ukiqi 14.Min., 1:1 Mark Landauer 57.Min., 2:1 Bubacarr Sowe 74.Min., 3:1 Bubacarr Sowe 80.Min., 4:1 Valban Veseli 84.Min., 5:1 Ali Nassereddine 90.Min.


Die TuS Reserve war bei der 3.Mannschaft des VfR Hausen zu Gast. Nach 14 Minuten gingen die Hausener in Führung. Danach hatte der TuS genügend Großchancen Tore zu erzielen. In der 44.Minute die größte Chance, als der Hausener Torhüter einen Elfmeter parierte und den Nachschuss hielt er auch noch. So ging es mit dem 1:0 für Hausen in die Halbzeit. in der 55.Minute ein Lattenschuss für Hausen und im Gegenzug der 1:1 Ausgleichtreffer durch einen satten Schuss ins untere Eck durch Mark Landauer für den TuS. Danach gab es auf beiden Seiten nicht mehr so viele Chancen. Umso bitterer dann das 2:1 für Hausen in der 74.Minute. Das war ein völlig unnötiger Gegentreffer und kam aus dem nichts. Danach ging es leider Schlag auf Schlag. In den letzten 10 Spielminuten machte Hausen noch 3 Treffer zum 5:1 Endstand. Der letzte Treffer war ein direkt verwandelter Eckball durch Ali Nassereddine. Aufgrund der ersten Halbzeit wo wir 100%ige Torchancen hatten, wäre ein Punkt sicher drin gewesen.


Aufstellung: Marco Schelb, Niklas Pfefferle, Lucas Gramespacher, Kevin Lange, Niklas Geiger (64.Simon Pietschmann), Peter Allmendinger, Luca Zimmermann (68.Julian Geng), Aron Gutmann, Fabio Tafaro (57.Lucky Ogieva), Mark Landauer (57.Adrian Burkhardt), Nicolai Mienhardt


Sharing
print