fussball
geschrieben am :11.10.2018 von Simon
geändert am :11.10.2018 von Simon

SG Obermünstertal/Staufen - SV Gottenheim II


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 1 : 2 ( : )

Torschützen: Ramona Pfefferle


Gegen die zweite Frauenmannschaft der SV Gottenheim gelang es den Frauen nur schwer sich zu behaupten, wobei die Gegner in der ersten Halbzeit sehr gut in Schach gehalten wurden. Nach einem Eckball ging die Gastmannschaft mit 0:1 in Führung. Über die Außenbahnen und durch lange Bälle in den Sturm kamen die Frauen der SG I dem Tor der Gegner oft sehr nahe, was aber nicht mit Torerfolg belohnt wurde. Kurz nach der Halbzeit konnte man dann durch einen direkt verwandelten Freistoß von Ramona Pfefferle zum 1:1 ausgleichen. Leider war man direkt danach zu unkonzentriert, nur eine Minute später konnten die Gegner zum 1:2 nachlegen und auch über die restlichen 40 Minuten halten.


Sharing
print