fussball
geschrieben am :28.01.2019 von admin
geändert am :09.04.2019 von Simon

SG Obermünstertal/Staufen II - SG Ballrechten-Dottingen/Heitersheim


Punktspiel

Punktspiel

Ergebnis: 4 : 0 ( : )

Torschützen: Anika Hohenberger 2x, Ronja Seywald, Lisa Geiselbrecht


Derby-Time im O’tal: Nachdem die Herren I des TuS zuvor schon drei Punkte gegen dieDottinger geholt hatten, konnten auch die Frauen II im Derby einem klaren Sieg einfahren.Bereits zu Spielbeginn merkte man, wer das Spiel gewinnen wollte. In der 14. und 17. Minutekonnte Anika Hohenberger durch einen Doppelschlag ein Zeichen in Richtung Sieg setzen.Nach der Halbzeit spielte man genauso engagiert weiter und erzielte das 3:0. Kurz vor demAbpfiff gab es einen erneuten Treffer für die Heimmannschaft. Durch den souveränen 4:0-Sieg konnte man sich auf den 5. Tabellenplatz nach vorne schieben.