2. Rennen Schwarzwälder MTB Cup

Im 2. Rennen des Schwarzwälder MTB Cups in Urach gingen wieder einige Fahrer der Bike Crew an den Start. Bei recht kalten Temperaturen im Urachtal schlugen sich alle Bikerinnen und Biker sehr gut. Es waren sogar die ersten Podiumsplätze dabei, eine besonders tolle Leistung lieferte Junis Pfefferle im Rennen der U17 ab. Aber auch Jakob und Alessa waren super unterwegs.

Bei den Elitefahrern war es an Niklas Sell, seine gute Form mit einem Sieg zu bestätigen. Lasse kam in diesem Rennen auf einen guten 6. Platz.

 

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Schülerinnen U11

 

11.

18

DIETSCHE Carla

09

Bike Crew Münstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Schüler U13

 

16.

13

STIEFVATER Linus

07

Bike-Crew-Münstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Schülerinnen U13

 

13.

16

KELLER Luise

08

Bikecrew Münstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Schüler U15

 

7.

22

KELLER Jakob

05

BikeCrew Münstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Jugend männlich U17

 

2.

28

PFEFFERLE Junis

03

Bike Crew Münstertal/TUS Obermünstertal

 

 

 

 
 

5.

24

SCHWEIZER Ben

03

BikeCrew Münstertal

 

 

 

 
 

7.

22

KELLER Simon

03

BikeCrew Münstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Junioren U19

 

5.

24

BRENDLE Jakob

01

TuS Obermünstertal

 

 

 

 
   

Rennen 2 - Urach - 12.05. - Juniorinnen U19

 

2.

28

RIESTERER Alessa

02

TuS Obermünstertal/ STOP&GO MARDERABWEHR MTB TEAM