SV Sulzburg -
TuS Obermünstertal

Spielplan 23/24 Aktive I

3.Sieg in Folge für den TuS

Kein gutes Spiel machte der TuS beim Auswärtsspiel in Sulzburg. Von dem tollen Spiel am Dienstag gegen Hartheim war nicht mehr viel davon zu sehen. In der Defensive machte man viel zu viele Fehler und im Spiel nach vorne spielte man zu kompliziert. Lobenswert ist das man nach dem 4:3 von Sulzburg noch mal zurück kommt und das Spiel noch in ein 5:4 Auswärtssieg drehte. Zu erwähnen sind noch der wunderschöne Fallrückzieher Treffer durch Giuseppe Bongiorno und der 5:4 Siegtreffer durch Neuzugang Alin Veghinas mit seinem ersten Ballkontakt nach seiner Einwechslung. Auch das war ein schöner Treffer. Es war jetzt der 3.Sieg in Folge, aber das nächste Spiel muss deutlich besser werden wenn man gegen den VfR Hausen II was mitnehmen möchte.

Torschützen: 0:1 Willi Gergen 5.Min., 1:1 Vladislav Ceban 8.Min., 2:1 Vladislsav Ceban 14.Min., 2:2 Giuseppe Bongiorno 51.Min., 3:2 Timo Vischer 54.Min., 3:3 Giuseppe Bongiorno 59.Min., 4:3 Blertin Fazliu 63.Min., 4:4 Willi Gergen (FE) 67.Min., 4:5 Alin Veghinas 77.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle, Steven Gaulrapp, Florian Scheurer (65.Julian Geng), Moritz Hanns (75.Alin Veghinas), Peter Allmendinger, Laurin Zimmermann (70.Lukas Wiesler), Kevin Sayer, Giuseppe Bongiorno, Willi Gergen (94.Simon Pietschmann), Aron Gutmann (57.Vlad Totoi)