TuS Obermünstertal -

Spielplan 23/24 Aktive I

Torspektakel im Brandenstadion

Siegtreffer fällt in der 95.Minute

Am Donnerstagabend stand das Nachholspiel zwischen den Tabellennachbarn TuS Obermünstertal gegen Baris Müllheim auf dem Programm. Von Beginn an enwickelte sich ein flottes und munteres Spiel. im ersten Durchgang fielen bereits 8 Treffer zum 3:5 Halbzeitstand. Der TuS bekam viel zu leichte Gegentore. Nach einer deutlichen Halbzeitansprache vom Trainer wurde es im 2.Durchgang defensiv deutlich besser. Kurz nach Wiederanpfiff das 4:5. Jetzt spürte jeder das man das Spiel noch drehen kann. Und so kam es auch. In der 84.Minute verwandelt Aron Gutmann einen Elfmeter zum 5:5 Ausgleich. Unsere Blau-Weißen wollten das Spiel jetzt unbedingt gewinnen und wurden belohnt. In der 95.Minute erzielt Vlad Totoi den vielumjubelten 6:5 Siegtreffer. Kurz darauf pfiff der gut leitende Schiedsrichter Klaus Whitney vom SV Todtnau die Partie ab. Insgesamt ein verdienter Sieg für den TuS gegen einen spielstarken Gegner.

Torschützen: 0:1 Serdal Duman 3.Min., 0:2 Oguz Gök 10.Min., 1:2 Willi Gergen 15.Min., 2:2 Kevin Sayer 17.Min., 2:3 Oguz Gök 20.Min., 2:4 Irfan Durmus 25.Min., 3:4 Peter Allmendinger 30.Min., 3:5 Serdal Duman 35.Min., 4:5 Vlad Totoi 51.Min., 5:5 Aron Gutmann (Elfmeter) 84.Min., 6:5 Vlad Totoi 95.Min.

Aufstellung TuS Obermünstertal: Marco Schelb, Marvin Pfefferle, Steven Gaulrapp, Florian Scheurer, Luis Sayer, Peter Allmendinger, Laurin Zimmermann, Kevin Sayer, Giuseppe Bongiorno, Willi Gergen, Vlad Totoi

Eingewechselt wurden: Julian Geng, Florian Wiesler, Aron Gutmann, Lukas Wiesler, Noah Mecklenburg