Spvgg. Buggingen/Seefelden III -
TuS Obermünstertal II

Spielplan 23/24 Aktive II

Ordentliche Leistung trotz Niederlage

Am Freitagabend kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der Spvgg. 09 Buggingen/Seefelden III und dem TuS Obermünstertal II. Der TuS fand sehr gut ins Spiel und ging in der 9.Minute durch ein klasse Treffer von Giuseppe Bongiorno verdient in Führung. In der 20.Minute der 1:1 Ausgleich für Buggingen. Nach diesem Tor kamen die Bugginger besser ins Spiel. Die Heimmannschaft erzielte im 1.Durchgang noch 3 weitere Treffer zur 4:1 Halbzeitführung. Im Mittelfeld hat man die Bälle zu leichtfertig verloren wo zu Gegentoren geführt haben. Dirdekt nach Wiederanpfiff der 2.Halbzeit das 5:1. Danach versuchte man nochmal alles. Es blieb aber beim 5:1 für Buggingen. Insgesamt ein gutes Kreisliga C Spiel, indem der TuS gut mitgehalten hat trotz der hohen Niederlage.

Torschützen: 0:1 Giuseppe Bongiorno 9.Min., 1:1 Benedikt Ritzel 20.Min., 2:1 Samir Schwenk 26.Min., 3:1 Aurel Berger 36.Min., 4:1 Georg Eckerlin 41.Min., 5:1 Samir Schwenk

Aufstellung TuS Obermünstertal II: Marco Schelb, Simon Pietschmann, Tobias Steiger, Kevin Sayer, Tom Gutmann, Laurin Zimmermann, Lukas Wiesler, Luis Sayer, Giuseppe Bongiorno, Andreas Gutmann, Alexander Filbry

Eingewechselt wurden: Simon Schelb, Marc Böhler, Dennis Arheidt