Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

Finale Muttenz / Basel 27.-28.08.11

In Muttenz fand das finale Rennen der  beliebten Schweizer Rennserie Racer Bike Cup statt. Es waren internationale Größen und Biker aus aller Welt am Start. Eine Herausforderung auf die sich unsere ‚harten Knaben‘  Johannes und Niklas besonders vorbereitet haben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen, das waren beides Spitzenleistungen - Landeskaderwürdig!

Auch Mega Knabe Silas war gut unterwegs, Mega Michi hatte leider Pech, wegen eines Defekts musste er sein Bike ins Ziel schleppen. Tapfer!


Hard Knaben: 6. Johannes Bläsi
Hard Knaben: 14. Niklas Sell

Mega Knaben: 59. Silas Keller
Mega Knaben: 75. Michael Bläsi

Elite Herren 39. Heiko Gutmann
Amateure & Masters: 24. Andreas Muckenhirn

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

http://www.racerbikescup.ch/