Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

MTB Europameisterschaft Slowakei

Der 10. Platz für Julian Schelb (Lexware Racing Team)


Bei den Mountainbike-Europameisterschaften in Dohnany, hat Julian im U23-Rennen wieder eine Spitzenleistung gezeigt. Er hatte von seiner schlechten Startposition aus größere Anstrengungen zu unternehmen, um in den vorderen Reihen anzukommen. Dann hielt er sich klug zurück. „Ich habe mir gestern noch viele Gedanken gemacht und mich entschlossen mich eher zurück zu halten. Deshalb konnte ich am Schluss auch mein Tempo noch relativ gut halten“, erklärte Julian. Mit Rang 10 lag er bei diesem Rennen 5 Plätze vor dem Junioren-Weltmeister Michiel van der Heijden (15., Niederlande). Mit drei Fahrern unter den besten 15 verbuchte man beim Bund Deutscher Radfahrer in der U23-Klasse das beste Resultat seit Jahren.
Herzlichen Glückwunsch Julian! Wir sind stolz auf Dich!

http://www.lexware-racing.de/newsdetail.php?id=116

http://www.europemtb2011.com/index.php/index.html

http://www.upmove.eu/de/magazin/news/news/vier-lexware-racer-zur-europameisterschaft-in-die-slowakei-neuigkeiten/886d9e285.html

http://www.rad-net.de/index.php?newsid=24170

http://www.rockyroadsnetwork.com/de/2011/08/06/em-dohnany-groses-pech-fur-thomas-litscher/