Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

Schlossberg Challenge

Auf die 25 km schöne aber auch sehr harte Bike-Strecke am Freiburger Rosskopf gingen dieses Jahr knapp 100 Teilnehmer.

2. Mirco Wiesler 47:25 (Bike Crew)

4. Beatus Dietsche 48:23 team.soq.de

40. Patrick Riesterer 58:15 (Bike Crew)

60. Gerold Riesterer 1:03:28 (Bike Crew)

Mirco und Beatus konnten sich gleich zu Beginn des Rennens im vorderen Feld platzieren. Beide haben klasse gekämpft und es den anderen beiden nicht leicht gemacht. In der letzten Abfahrt ist Beatus beim Versuch den Führenden zu überholen, gestürzt und hat sich verletzt. Zu viel riskiert meint er selbst dazu. Lieber Beatus, wir wünschen dir eine schnelle und gute Genesung! Respekt, dass du trotzdem ins Ziel bist und noch den 4. Platz geschafft hast.

Auch unser Mirco ist immer wieder eine Freude für uns, wenn er an den Start geht. Super Leistung und wirklich schön, dass ihr Jungs (bzw. auch die Ehefrauen!) für einander da seid, wenn Not am Mann ist!

Herzlichen Glückwunsch!

Link