Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

Schwarzwälder Kids Cup Finale Münstertal

Alessa Riesterer lässt sich den Sieg zu Hause nicht nehmen

Knapp 150 Kids Cup Starter waren wieder mit Eifer dabei und hatten jede Menge Spaß. Bei bestem Wetter konnten sie ihre Runden auf der sehr interessanten und anspruchsvollen Strecke drehen.

Ein super Rennen gefahren ist unsere Alessa (JG 2002). Siebenmal wurde Karen Weiß (JG 2001) vom Lexware Racing Team Erste bei dieser Rennserie.  Aber an diesem Samstag zeigte unsere Alessa ihr, wo der Hammer hängt. Auf ihrer Hausstrecke ging sie in die Vollen. Und sicherte sich souverän beim letzten Rennen dieser Serie das oberste Plätzle auf dem Podest und Platz 2 in der Gesamtwertung.

Silas und Michi kamen in der Königsklasse U15 unter die ersten 10, Luis bei der U13 nur knapp an Platz 10 vorbei – prima Leistung! Auch alle anderen sind super gefahren. Schön, dass ihr dabei wart und unsere Bike Crew vertreten habt:

Kids Cup Münstertal - Alle Ergebnisse

U11w (15 TN)
1. Alessa Riesterer

U11m (43 TN)
19. Max Senn
29. Jakob Brendle
32. Lucas Gutmann
33. Simon Keller

U13m (35 TN)
11. Luis Lais
22. Lukas Riepl
27. Lasse Reuß
28. Julian Steible
35. Ruben Keller

U15w (7 TN)
6. Saskia Riesterer

U15 (35 TN)
6. Silas Keller
9. Michael Bläsi
23. Yannick Pfefferle
29. Peter Allmendinger

Kids Cup Geamtwertung 2011

U11w (17 in W.)
2. Alessa Riesterer – 7 Rennen

U11m (43 in W.)
20. Max Senn – alle 8 Rennen!
33. Jakob Brendle – 5 Rennen

U13m (43 in W.)
15. Luis Lais – alle 8 Rennen!
26. Lukas Riepl – 6 Rennen
39. Lasse Reuß – 4 Rennen
42. Julian Steible – 3 Rennen
38. Ruben Keller – 7 Rennen

U15w (8 in W.)
7. Saskia Riesterer – 7 Rennen

U15 (52 in W.)
25. Silas Keller – 5 Rennen
20. Michael Bläsi – 6 Rennen
40. Yannick Pfefferle – 5 Rennen
46. Peter Allmendinger – 5 Rennen