Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

Schwarzwälder Kids Cup Kirchzarten

City-Race Kirchzarten

Beim Rahmenprogramm zum Ultra Bike durften bereits am Freitag Abend einige unserer Nachwuchsfahrer beim City-Race in der Innenstadt von Kirchzarten starten: Auf einer Rundstrecke von etwa 500 Metern wurden verschiedene Hindernisse platziert. Neben den Nachwuchssportlern konnten auch die Bürgermeister der benachbarten Gemeinden ihr Können zeigen. Aufgrund des Dauerregens war die Strecke sehr anspruchsvoll und nicht ungefährlich.

Unsere vier teilnehmenden Junioren ließen sich davon nicht abschrecken und konnten sich unter den 18 Fahrern der Klassen U15 und U17 super platzieren. Auch das Publikum war trotz strömendem Regen guter Laune und freute sich über die tollen Ergebnisse unserer Jungs:

2. Johannes Bläsi
6. Niklas Sell
9. Michael Bläsi
Silas Keller

3. Lauf Kids-Cup

Am Samstag war dann der große Tag für unsere Juniors. Im tollen Ultra-Bike Ambiente mit vielen Zuschauern und nur wenig Regen, fuhren sie ihre Rennen zur Kids Cups Serie und hatten dabei wieder viel Spaß und Erfolg:

U11w (20 TN)
2. Riesterer Alessa

U11m (48 TN)
29. Senn Max

U13m (47 TN)
12. Lais Luis
26. Riepl Lukas
38. Keller Ruben
44. Lapersonne Max

U15w (8 TN)
7. Riesterer Saskia

U15m (46 TN)
18. Bläsi Michael
20. Keller Silas
24. Löffler Savio
37. Pfefferle Yannik
43. Allmendinger Peter

Herzlichen Glückwunsch Kids!