Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2011

Schwarzwälder Kids Cup St. Märgen

Ein trockener Rothaus-Sparkassen-Trail erwartete unsere Juniors am Samstag in St. Märgen. Eine Strecke, die das ganze Jahr zum Trainieren offen ist und auf der unsere Kids immer jede Menge Spaß haben. Beim Rennen ging es dann aber hart zur Sache und manchmal wurde auch nicht ganz fair gekämpft, was auch Julian Steible schon bei seinem zweiten Wettkampf und auch Yannik Pfefferle erfahren mussten. Leider konnten beide dieses Rennen nicht ins Ziel fahren, aber nächste Woche in Freiburg klappt’s dann wieder. Bleibt dran, Juniors!

U11w (18 TN)   
3.    Alessa Riesterer

U11m (49 TN)
21. Max Senn
37. Jakob Brendle

U13m (37 TN)   
19. Luis Lais
37. Ruben Keller

U15w (9 TN)
8.    Saskia Riesterer

U15m (48 TN)   
25. Michael Bläsi
29. Silas Keller
42. Peter Allmendinger

http://www.schwarzwaelder-kids-cup.de/rennen/stmaergen