Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

"BaWüMeister Untermünkheim - MTB Worldcup Val d'Isere"

 BaWü Meisterschaften in Untermünkheim

Bei den Meisterschaften konnten ebenfalls zwei Münstertäler Juniors punkten. Unter den 29 Fahrern im Feld der U15 schafften es Silas Keller (RSV Ebringen) auf Platz 7 und Michael Bläsi (Bike Crew Münstertal) auf Platz 8 der Rangliste in Baden Württemberg.

World Cup Val d’Isere

Julian Schelb (Lexware Racing Team) hatte einen Platten, der ihn Zeit kostete, landete aber trotzdem auf Platz 9 und sicherte sich Platz 8 der World Cup Gesamtwertung. Wir sind gespannt auf die kommende WM! Cousin Johannes hatte einen erfolgreichen Einstand bei seinem ersten WC, wie man auf Rocky Roads lesen konnte: Johannes Bläsi sammelt Erfahrungen: Zweitbester Deutscher, in Abwesenheit einiger Nationalfahrer, war Johannes Bläsi (Münstertal) auf Rang 33 (+7:56). Mit Hilfe der Tipps seines Cousins Julian Schelb, kam der Lexware-Fahrer gut über die Runden. „Die Tipps waren hilfreich. Es lief eigentlich ganz gut“, zeigte sich Bläsi zufrieden. Seine letzte Runde war seine Schnellste. Bläsi gehört dem jüngeren Jahrgang an. Er startete als 94. von 96 Fahrern aus der hintersten Reihe.

Das sind tolle Leistungen, auf die wir sehr stolz sind. Wir bleiben dran und freuen uns auf das, was noch kommt. Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Bilder von der BaWü und vom WC hatte ich keine - diese sind von Gedern und Kirchzarten! Danke an Lea Keller!