Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

"MTB Bundesliga Münsingen / BMC Cup 2012 (CH)"

Sauwetter- Saugute Münstertäler Biker

Bundesliega Münsingen

6. Gutmann Heiko / 2. Sprint E - Team Rothaus Poison-Bikes - BL_HE

10. Schelb Julian / 15. SprintU2  - Lexware Racing Team - BL_HE

20. Bläsi Johannes - SV Kirchzarten - B L_M_U19 (74 TN)    

13. Bläsi Michael - Bike Crew Münstertal - S_M_U15 (46 TN) Super Michi!

BMC Cup(CH) in Lugano/Tesserete

16. SELL Niklas (GER) 1996 Münstertal Bike Crew Münstertal

Der BMC Cup ist in der Schweiz was bei uns die Bundesliga ist. Da er nachmeldete startete Niklas als letzter der 71 Teilnehmer auf der ehemaligen WM Strecke über 3 Runden. Lange Runden a 7 km mit je ca. 200 HM. Er hatte einen richtig guten Tag und fuhr auf Platz 16 vor. Es war die gesamte Schweizer Spitze am Start. Nach einer kräfteraubenden Aufholjagd in der ersten Runde war er bereits auf Platz 25 / 2. Runde. 19. und letzte Runde 16....

 

Das waren top Leistungen bei schwierigsten Bedingungen, wie man auch in den folgenden Berichten der Fachpresse lesen und sehen kann.

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.mtb-news.de/news/2012/04/22/mtb-bundesliga-2012-1-muensingen-doppelsieg-fuer-merida-durch-gunn-rita-dahle-flesjaa-und-rudy-van-houts-bei-schwierigsten-bedingungen/

http://www.race.x4biker.com/bundesligarennen-muensingen-heisse-rennen-bei-kaltem-aprilwetter.html