Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

Schwarzwälder Kids Cup Ehrenstetten

 

Bestes Wetter und ein toller Rundkurs im Ehrenstetter Wäldle erwartete unsere Juniors am Sonntag. Spaß und Begeisterung für das Mountainbiken verbunden mit ein bisschen Rennfieber... Achtung Kids, das könnte ansteckend sein :-) Und es waren viele unserer Juniors, die noch keine Rennen fahren zum Zuschauen  und Anfeuern da. Lasst Euch ruhig ein bisschen mitreißen... So wie Jakob Keller. Er fuhr sein erstes Rennen in der U9 und das hat er ganz prima gemacht. Weiter so Jakob!

Alessa fuhr wieder auf 's Podest. 6 Juniors in der Top Ten: Jakob, Alessa, Julian, Lukas, Silas, Michael. Und Lasse auf einem hervorragenden 15. Platz und dass, obwohl er falsch aufgestellt wurde und sich aus hinterster Reihe nach vorne arbeiten musste.

 

U9 (TN 17) 8. Keller Jakob
U11 (TN 24) 10. Bischoff Julian
U11 (TN 24) 13. Keller Simon
U11w (TN 17) 2. Riesterer Alessa
U13 (TN 38) 7. Riepl Lukas
U13 (TN 38) 15. Reuß Lasse
U13 (TN 38) 32. Senn Max
U15 (TN 37) 5. Keller Silas RSV Ebringen
U15 (TN 37) 6. Bläsi Micheal
U15 (TN 37) 20. Lais Luis
U15 (TN 37) 34. Allmendinger Peter

Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Und viel Spaß beim nächsten Rennen!

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Kids-Cup