Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

Schwarzwälder Kids Cup Kirchzarten

Ein Kids-Cup eingebettet in das Event Ultra Bike und dann noch eine Deutsche Meisterschaft im Sprint - das lieben auch unsere Juniors. Viele, viele Biker, Zuschauer und Aussteller haben den Weg ins Kirchzartner Station gefunden. Dazu bestes Wetter und das geliebte Bike unterm H.... was will man mehr. Gut man hätte auch noch ein Smartphone gewinnen können... :-)

Aber dabei sein und Spaß haben ist immer noch das Wichtigste. Über eine gute Platzierung freut man sich aber natürlich noch mehr. So konnte Alessa auf Platz 2 wieder aufs Podest und Lukas freut sich, über den sehr sehr guten 9. Platz im größten Starterfeld der U13! In der "Königsklasse des Kidscup" der U15 haben Michael und Silas wieder gezeigt, was sie drauf haben und sind nur knapp an einem Podestplatz vorbei.

Glückwunsch Euch allen!

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse / Kids-Cup Homepage

 

Rennen Platz AK TN Name Jg. Ort Team
Kids Cup U11 männlich 11 60 Bischoff Julian 2002 Staufen Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U11 männlich 23 60 Keller Simon 2003 Staufen Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U11 weiblich 2 25 Riesterer Alessa 2002 Münstertal Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U13 männlich 53 58 Keller Ruben 2000 Münstertal Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U13 männlich 19 58 Reuß Lasse 2000 Staufen Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U13 männlich 9 58 Riepl Lukas 2000 Bad Krozingen Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U13 männlich 38 58 Senn Max 2001 Neuenweg Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U15 männlich 38 42 Allmendinger Peter 1998 Münstertal Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U15 männlich 4 42 Bläsi Michael 1998 Münstertal Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U15 männlich 5 42 Keller Silas 1998 Münstertal RSV Ebringen
Kids Cup U15 männlich 21 42 Lais Luis 1999 Münstertal Bike-Crew Münstertal
Kids Cup U15 männlich 20 42 Pfefferle Yannik 1998 Münstertal Bike-Crew Münstertal