Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

Täler Cup Ehrenstetten

Bergzeitfahren zum Kohlerhof

U19 (TN 11)
2.    Bläsi Johannes, Lexware Racing Team
9.    Riesterer Patrick, Bike Crew Münstertal

Elite (TN 11)
7.    Muckenhirn Andreas, Bike Crew Münstertal/Bike Sport World

Fun Sen (TN 34)
7.    Böhm Stefan, Team Ghost

Eine Bike Crew Junior Fun Truppe hat die 10 Kilometerstrecke und die 450 Höhenmeter außer Konkurrenz in Angriff genommen um dann ganz oben beim Kohler die Racer zu bejubeln. Als dann alle im Ziel und die Juniors gestärkt waren ging es dann gewaltig schneller auf der anderen Seite runter ins Tal. Aber doch nicht schnell genug. Ein eisiger Platschregen mit Graupel kurz unterhalb der Gipfhöfe und alle waren klatschnass. Nix wie heim unter die heiße Dusche hieß es da für alle!

Mit von der Partie waren Caroline Pfefferle, Alessa Riesterer, Saskia Riesterer, Emma Sixt, Lasse Reuß, Luca Feser, Julian Steible, Luis Lais, Timo Sixt und auch ein paar FunSenioren :-) Schön, dass ihr dabei wart. Hat Spaß gemacht.

http://www.taelercup.de/ergebnisse/ehrenstetten