Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2012

Täler Cup Freiburg

Eine kleine Matschpartie erwartete unsere Biker beim Tälercup in Freiburg. Da wurde selbst das gewichtoptimierteste Bike immer schwerer und träger. Eine Schlammschlacht, die Material und Fahrer ordentlich beanspruchte. Aber das ist man ja gewöhnt und nach getaner Arbeit waren dann rechtzeitig zur Siegerehrung auch alle wieder g'butzt und g'striegelt'. Und die Ergebnisse können sich wahrlich sehen lassen. Die Biker aus dem Münstertal sind ganz vorne mit dabei - wie man auch im BZ-Bericht von Basitan Oliver König wieder lesen kann.

Glückwusch Jungs!

 

Altersklasse Starter AK-Platzierung Biker Team
Herren (TN 15) 2 Muckenhirn Andreas Bike Crew Münstertal/Bike Sport World
U17 (TN 22) 3 Sell Niklas Bike Crew Münstertal
U19 (TN 11) 2 Bläsi Johannes Lexware Racing Team
U19 (TN 11) 11 Riesterer Patrick Bike Crew Münstertal

 

 

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Kids-Cup

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup