Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2015

Run & Bike Reute

MTB / Cross Team Race

Kurz vor Weihnachten waren unsere Bike Crew Juniors beim Crossrennen in Reute erfolgreich. Ein Teamevent bei dem man auch mal mit Freunden aus anderen Vereinen und mit Mountainbike oder Crossbike an den Start gehen konnte und das ein oder andere Hindernis überwinden musste.

Team Race 1 über 25min + 1 Wettkampfrunde
Mädchen
1. Alessa Riesterer und Antonia Enderlin (MTB Südbaden)

Jungs
7. Ben Schweizer und Philipp Baumann
10. Julian Leimgruber und Paul Horstmannshof

Team Race 2 45min + 1 Wettkampfrunde
Mädchen
1. Anna-Lena Leimgruber und Laura Albrecht (SG Rheinfelden)

Jungs
4. Lasse Reuß und Julian Steible
9. Jakob Brendle und Max Senn

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

http://www.rvc-reute.de/veranstaltungen/run-bike/

MTB Cross Team Race Run&Bike Reute

 

Noch kurz vor Weihnachten am 20.12.2015 waren unsere Bike Crew Juniors beim Crossrennen in Reute erfolgreich. Ein Teamevent bei dem man auch mal mit Freunden aus anderen Vereinen und mit Mountainbike oder Crossbike an den Start gehen konnte. Bericht und Bilder gibt es wie immer auf www.tus-obermuenstertal.de.  

 

Team Race 1 über 25min + 1 Wettkampfrunde

Mädchen

1. Alessa Riesterer und Antonia Enderlin (MTB Südbaden)

 

Jungs

7. Ben Schweizer und Philipp Baumann

10. Julian Leimgruber und Paul Horstmannshof

 

Team Race 2 45min + 1 Wettkampfrunde

Mädchen

1. Anna-Lena Leimgruber und Laura Albrecht (SG Rheinfelden)

 

Jungs

4. Lasse Reuß und Julian Steible

9. Jakob Brendle und Max Senn

 

Herzlichen Glückwunsch Euch allen!