Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

Enduro des Hutes Vosges La Bresse

Am Wochenende erwartete ‚unsere Fünf‘ ein sehr hartes und schlammiges Enduro Rennen in La Bresse (FRA). Von über 300 Startern kamen 50 nicht ins Ziel, unsere Jungs schon, denn nur die Harten komm' in Garten:

22. Heiko Gutmann 44:29
26. Schelb Julian 45:17
93. Dufner Markus (6. AK Masters) 50:59
117. Riesterer Patrick 52:38
201. Siebel Markus 61:54

Der Rennbericht vom Wochenende in La Bresse ©by Paddy

Wieder mal ein Matschrennen (3 von 4 Rennen), glücklicherweise beim Rennen dann kein Regen mehr! Gefahren wurden 8 Wertungsprüfungen auf coolen, verschieden anspruchsvollen Trails, 3 am Samstag und 5 am Sonntag. Unser erster Starter war Julian (Startnummer 14) der sich unter die französischen Enduroprofis gemischt hat, danach ging Heiko (53) auf die Strecke, gefolgt von Patrick (166). Zum Schluss 2x Markus, Dufi (320) und Siebel (321). Leider mussten wir immer in der Reihenfolge starten und hatten Probleme mit langsameren Fahrer/innen, die uns bessere Zeiten verwerten. Auch der eine oder andere Sturz blieb nicht aus.

Es waren wirklich sehr schöne Trails dabei, die im trockenen Zustand noch viel schöner gewesen wären. Das Schöne an einem Endurorennen, man kann auch mal die eine oder andere Weinflasche am Samstagabend trinken.

Leider gibt es keine Bilder von unserer Premiere im Münstertäler Endurotrikot hatten. Dazu suchen wir ein Rennen aus in dem wir sauber sind ;).

Herzlichen Glückwunsch!