Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

MTB Deutscher Meisterschaft Sprint in Bodenmais

Aus „zum Spaß“ wurde eine TOP TEN Platzierung!
10. Platz Heiko Gutmann

Heiko Gutmann Bronze-Medaillengewinner 2014 und erster Sprint-Gesamtsieger der Bundesliga 2008 hat schon öfter seine Sprintqualitäten bewiesen. Allerdings ist Heiko inzwischen voll berufstätig und er hat sich auf eine andere Disziplin verlagert: Mit seinen Münstertäler Freunden fährt er jetzt Enduro-Wettbewerbe.

„Ich muss mich jetzt auf mein berufliches Fortkommen konzentrieren und wollte mal was Neues ausprobieren. Das läuft schon ganz gut und macht Spaß“. Auch der Sprint in Bodenmais sollte vor allem Spaß bringen: „Ich bin ja nur noch Wochenend-Radler“, lacht er. „Darauf trainiert habe ich nicht. Mal schauen, was raus kommt.“

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

http://www.mtb-bundesliga.net