Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

Schwarzwälder Kids Cup und Tälercup Hausach

Rothaus Täler Cup

Männer Elite
3. Johannes Bläsi
12. Niklas Sell

Fun Nachwuchs
4. Lukas Riepl

Johannes Bläsi super Rennen...
Nachdem er die 1. Runde etwas verschlafen hatte und erst im hinteren Drittel in die 2. Runde ging, lief es top. Je länger das Rennen dauerte umso besser ging es Jojo. Er fuhr ein tolles Rennen, welches er mit dem 3. Platz auf dem Podium beendete.

Niklas Sell der große Pechvogel...
Mit der Strecke in Hausach konnte er sich die letzten Jahre noch nie so richtig anfreunden – entweder er hatte einen schlechten Tag oder Pannen….
Nach tollem Start in der 2. Runde auf Platz 4 unmittelbar hinter dem Führungsduo liegend, sprang ihm die Kette runter. Weitere 4 Zwangspausen aufgrund von Kettenklemmern, Plattfuß, Laufradwechsel kosteten ihm mindestens 3 weitere kostbare Minuten. Mit seinem großen Kämpferherz erreichte er dennoch den guten 12. Platz mit gut 4 Minuten Rückstand auf den Sieger Heiko Hog, ein Teamkollege von Johannes Bläsi vom Freiburger Pilsener Team.

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre…..
Wäre Niklas ohne Pannen durchgekommen, hätte es am Schluß wahrscheinlich einen harten Kampf zwischen Johannes und Niklas um Platz 3 gegeben.
Lassen wir uns überraschen, wie es am 8. Mai in Ehrenstetten beim Uphill läuft.

Pactimo Kids-Cup

U 11
10. Pfefferle, Maxim
16. Leimgruber, Julian
21. Stiefvater, Linus

U 13
19. Keller, Jakob
29. Axenbeck, Maurice
36. Franz, Linus

Bundesnachwuchssichtung

U15w / Slalom:
1. Riesterer, Alessa
17. Reuß, Paula

U15w / CrossCountry:
14. Riesterer, Alessa
22. Reuß, Paula

U15 / Slalom:
34. Baumann, Philipp
47. Schweizer, Ben

U15 / CrossCountry:
53. Schweizer, Ben
58. Baumann, Philipp

U17w / Slalom:
20. Leimgruber, Anna-Lena Münstertal

U17w /Cross Country
16. Leimgruber, Anna-Lena

U17 / Slalom
50. Brendle, Jakob
56. Senn, Max
61. Reuß, Lasse

U17 / CrossCountry
39. Reuß, Lasse
55. Brendle, Jakob
72. Senn, Max

Herzlichen Glückwunsch!
Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Kids-Cup

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup