Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

"Täler Cup Bühlertaler Hillclimb mit BaWü"

Beim Tälercup in Bühlertal, einem Bergzeitfahren, das gleichzeitig als baden-württembergische Meisterschaft ausgeschrieben war, siegte wie schon die Woche zuvor in Ehrenstetten Johannes Bläsi. Nach 11,5 Kilometern und 776 Höhenmetern hatte er im Finalsprint die besten Nerven. "Das war richtig hart, ich musste die gesamte Zeit kämpfen, um die Spitze nicht abreißen zu lassen“.

Noch nicht ganz regeneriert vom Profi-Marathon über 98 km in Singen, fuhr Niklas Sell auf einen sehr guten 11. Platz.

Ergebnisse:

35:29 Johannes Bläsi (1. Lizenz Herren) - Freiburger Pilsner Afk Biking Team / TuS Obermünstertal
37:12 Niklas Sell (11. Lizenz Herren)
46:02 Jakob Brendle (14. Lizenz Jugend)
47:29 Lukas Riepl (5. Fun Nachwuchs)
49:36 Max Senn (17. Lizenz Jugend)
58:41 Anna-Lena Leimgruber (3. Lizenz Jugend w.)

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup