Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

Täler Cup Uphill Ehrenstetten

Beim Bergrennen zum Kohler und sommerlichen Temperaturen kamen alle Teilnehmer ordentlich ins Schwitzen. Der Sieger Johannes Bläsi (TuS Obermünstertal / Freiburg Pilsener AfK Biking) zeigte mal wieder seine mentale und körperliche Härte Er entschied das Rennen auf den letzten Metern durch seine außergewöhnlichen Sprintqualitäten für sich und zeigte der starken Hausacher Konkurrenz, wo der Hammer hängt. Hier die tollen Leistungen unserer Biker:

27:03 Johannes Bläsi (1. Lizenz Herren)
28:26 Mirco Wiesler (2. Fun Senioren)
30:15 Lasse Reuß (7. Lizenz Jugend)
36:08 Max Senn (18. Lizenz Jugend)
36:19 Jakob Brendle (19. Lizenz Jugend)
37:51 Lukas Riepl (6. Fun Nachwuchs)
45:01 Anna-Lena Leimgruber (2. Lizenz Jugend w.)

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup