Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

"Tälercup + BaWü Meisterschaft Obermünstertal"

Rennwochenende im Münstertal mit Baden-Württembergischen Meisterschaften XC 2016

Ein rundum gelungenes Radsportevent rund um den Sportplatz Obermünstertal liegt hinter uns. Das Wetter war super, die Rennen spannend und alle hatten eine Menge Spaß. Ein sehr schönes Bild zum Abschluss waren Johannes Bläsi (Vize-Landesmeister U23, Freiburger Pilsner Afk Biking Team) und Niklas Sell (Bronze U23, Stop&Go Maderabwehr) gemeinsam auf dem Podest. Sehr beachtlich auch unsere Powermädels: Anna-Lena Leimgruber (4. Platz U17) und Alessa Riesterer (3. Platz U15) gehören zu den Top Five in Baden-Württemberg. Und auch die vielen anderen kleinen und großen Starter waren Klasse, viele Top Ten Plätze für die Bike Crew, viele kleine „Erst-Täter“ in der U9, viel Ehrgeiz, Kampfgeist und Fairness konnte man hier sehen. 

23. Münstertäler Cross Country Tälercup mit BaWü ab U17

Lizenz weibl. Jugend

4. Anna-Lena Leimgruber

Lizenz männl. Jugend 

12. Lasse Reuß

28. Jakob Brendle

33. Max Senn

Lizenz Herren

4. Johannes Bläsi / 2. BaWü!

6. Niklas Sell / 3. BaWü!

Fun Nachwuchs

2. Silas Keller

6. Lukas Riepl

Fun Herren

2. Philipp Baumann

Allen aktiven Bikern Herzlichen Glückwunsch!

Weiter geht es schon am Wochenende mit Kidscup und Tälercup in Freiburg.

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Kids-Cup

Ausschreibung / Startzeiten / Ergebnisse Tälercup