Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2016

Tälercup Freiburg

Hitzeschlacht in Freiburg

2. Niklas Sell
2. Anna-Lena Leimgruber

Bei den Lizenz Herren fuhr Niklas Sell (STOP & GO MARDERABWEHR / TuS Obermünstertal) sein wohl stärkstes Rennen der diesjährigen Saison – er wurde mit ca. 1 Minute Rückstand Zweiter hinter dem in unserem Heimrennen siegreichen sehr starken Franzosen Laurent Spiesser. Nachdem Spiesser bereits in der 1. Runde mit deutlichem Vorsprung führte, gelang es Niklas in der 2. Runde sich von seinen namhaften Verfolgern abzusetzen. Er baute den Vorsprung bis ins Ziel kontinuierlich aus, und kam als Zweitplatzierter mit deutlichem Vorsprung vor dem Dritten Lars Reiniger ins Ziel. Damit rückt ein Podest Platz in der Gesamtwertung des Tälercups nach dem Finale in Urach eventuell in greifbare Nähe. Führender bei den Herren ist momentan Johannes Bläsi (Freiburger Pilsner Afk Biking Team / TuS Obermünstertal), der an diesem Sonntag beim Weltcuprennen Lenzerheide unterwegs war.

Wir wünschen Niklas Sell und Johannes Bläsi alles Gute für die Deutschen Meisterschaften – hoffentlich erwischt Ihr einen guten Tag und kommt ohne Sturz und Pannen ins Ziel!!

Tälercup Freiburg

Lizenz weibl. Jugend

2. Anna-Lena Leimgruber

Lizenz männl. Jugend

7. Lasse Reuß

14. Jakob Brendle

15. Max Senn

Lizenz Herren

2. Niklas Sell