Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2017

MTB Worldcup XCO Val di Sole

56. Niklas Sell (U23)

41. Julian Schelb (Elite)

Julian Schelb und Niklas Sell überzeugen und fahren starke Ergebnisse im Weltcup ein. Julian wurde am Start durch einen Sturz vor ihm behindert, schafft es aber trotz allem sich in den ersten zwei Runden in die Top 40 zu fahren. Ein Kettenklemmer und ein kurzer Stop aufgrund eines Flatterbandes, welches sich in der Kassette verfangen hatte, halten ihn nicht ab und so fährt er auf einen sehr guten 41. Rang!

Niklas hatte ebenfalls Pech am Start mit gestürzten Fahrern vor ihm und kam weit hinten aus dem Startloop. Danach fuhr er ein sehr starkes Rennen und machte Runde um Runde Plätze gut! Am Ende belohnte er sich mit dem 56. Rang im U23 Feld.

Herzlichen Glückwunsch!

 

www.uci.ch