Rennen 2017

Schelb qualifiziert sich für die Marathon WM

Jelenia Góra (Polen) bei der XCM World-Series

Julian Schelb fährt auf einen ganz starken 7. Platz und löst sich das Ticket für die Marathon WM in Singen! We like!

4h de Giromagny US Giromagny VTT (Frankreich)

Giant-Teamfahrer Sønke Wegner bildete zusammen mit Niklas Sell STOP&GO Marderabwehr-MTB Team unschlagbares 2er Team. Vier Stunden ging es durch Schützengräben und über Singletrails bis zum Sieg!

24h Finale Ligurien (Italien)

Ein weiteres 2er Team startete in Italien für die Bike Crew: Das Duo Armin Pfefferle und Patrick Riesterer (Lörrach) nahm in 24 Stunden 340km und 11900 Höhenmeter feinste Trails unter die Stollen, bei Tag und auch bei Nacht.

Straßenrennen Holzhausen/March

Das ca. 50 Fahrer starke Elitefeld wurde taktisch von einer 6-köpfigen Mannschaft der Racing Students dominiert, dennoch schlugen sich die beiden STOP&GO Mountainbiker super. Nach 70 Runden (Rundenlänge 900m) Platz 9 für Julian Schelb und Platz 19 Björn Ahlgrimm.

Herzlichen Glückwunsch!