Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

Rennen 2017

Schwarzwälder Kids Cup Finale Neustadt

Einzelwertung Neustadt / Gesamtwertung der Serie

U15

3. Ben Schweizer / 3. Gesamt
5. Keller Simon / 4. Gesamt
27. Philipp Baumann / 20. Gesamt
Robin Faller / 24. Gesamt

U13   

3. Keller Jakob / 2. Geamt
16. Leimgruber Julian / 31. Gesamt

U11w

8. Keller Luise / 16. Gesamt

U11

Maxim Pfefferle / 10. Gesamt
Nilas Fichter / 21. Gesamt
Linus Stiefvater / 22. Gesamt

Für die Kids stand das letzte Rennen der Serie an. Es ist schon toll, dass die Juniors den Mut und die Ausdauer haben immer beim Training dabei zu sein und an den Rennen teilzunehmen. Wenn sie dann auch noch vorne mitmischen können ist das natürlich besonders schön.

Wir freuen uns über Platz 2 Jakob Keller (U13), Platz 3 Ben Schweizer (U15) und Platz 4 Simon Keller (U15) in der Gesamtwertung. Auch Luise Keller und Maxim Pfefferle sind in der Top Ten vertreten. Sehr starke Leistung! Wir freuen uns über alle, die für die Bike Crew Münstertal am Start waren!

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.schwarzwaelder-kids-cup.de