Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

SF Eschbach -
TuS Obermünstertal

Spiele Aktive I Saison 2019/20

Spielbericht

Sturmlauf vom TuS in Eschbach

Eine überragende Partie zeigte der TuS beim Gastspiel in Eschbach. Man hatte ab der 1.Minute eine Torchance nach der anderen. Ab der 10.Minute begann dann der Torreigen des TuS. Bis zur Halbzeit schoss man 4 Tore. Es hätten aber gut und gerne auch 8 Treffer oder noch mehr sein können. In der 2.Halbzeit das selbe Bild. Spiel auf ein Tor mit sehr viel Torchancen. Der TuS war in der 2.Halbzeit aber nicht mehr ganz so energisch im Spiel nach vorne wie im ersten Durchgang. Man schoss aber trotzdem noch weitere 4 Treffer zum 8:0 Endstand. Das Spiel hätte aber auch 14:0 oder noch höher ausgehen können. Eine klasse Mannschaftsleistung vom TuS Obermünstertal. Mit diesem Sieg steht man jetzt auf dem 7.Tabellenplatz. Jetzt geht es in die wohlverdiente Winterpause.