Spielweg 5, 79244 Münstertal
...

TuS Obermünstertal -
SG Bremgarten/Hartheim

Spiele Aktive I Saison 2019/20

Spielbericht

Chancenloser TuS gegen starken Gegner

Im ertsen Spiel der Saison war die SG Bremgarten/Hartheim zu Gast im Brandenstadion. Die Gäste, die mit einer sehr starken Mannschaft antraten, waren von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft. Bereits in der 12.Minute die Gästeführung durch Marcel Gantert. Der TuS kam überhaupt nicht ins Spiel. In der 33.Minute ein überragender Freistosstreffer von Spielertrainer Philipp Anton, der in der letzten Saison noch Bezirksliga in Heitersheim gespielt hat zum 0:2. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit dann sogar noch das 0:3 wieder durch Philipp Anton. Man war in der esten Hälfte absolut chancenlos. Im 2.Durchgang konnte man das Spiel dann etwas ausgeglichener gestalten und hatte dann auch die ein oder andere Tormöglichkeit. Es war aber insgesamt ein Spiel zum Vergessen. Dann bekam Kapitän Julian Geng in der 69.Minute auch noch eine berechtigte gelb-rote Karte wegen eines Foulspiels. In der Schlussphase dann noch ein weiterer Gegentreffer zum 0:4 Endstand. Wenn man gegen so einen Gegner, der wahrscheinlich um den Aufstieg mitspielen wird, nicht an seine Topleistung kommt, dann hat man gegen so einen Gegner wie die SG Bremgarten/Hartheim keine Chance.